Monday, June 13, 2011


1 comment:

  1. Hey liebe Blogger-Komplizin,
    aufgrund meines Studiums (Publizistik- und Kommunikationswissenschaften) muss ich eine wissenschaftliche Arbeit schreiben. Das Thema ist Identitätsbildung im Web 2.0 und selbstverständlich viel meine Wahlt auf die Untersuchung von Blogs.
    Nun brauche ich aber jede Einzelne von euch & würde Dich bitten, meinen Fragebogen bezüglich des Blogs MISSY QUEENS GONNA DIE. (http://missy-queens-gonna-die.blogspot.com/) auszufüllen.
    Dauert echt nicht lange und Du würdest mir riesig helfen!

    Einfach den Link öffnen und loslegen :)

    http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=45762

    Tausend Dank,
    x Helena

    abitoffarewell.blogspot.com

    ReplyDelete

thnx for stopping by!
xx

lovelies

I'm postin these coz I admire their beauty. If there are any issues considering the copyright, just contact me and I'll figure it out.